Bethke, Giancarlo

Geburtsjahr 1970
Nationalität deutsch
Berufsbezeichnung Öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für Hotel- und
Gaststättenbetriebe
Adresse Werderstraße 1
12103 Berlin
Telefon 030-85731720
Telefax 030-85075082
Mobil 0176-48846290
E-Mail info@diehoga-hotelberatung.de
Internet www.diehoga-hotelberatung.de
Angebot
Mediation; Schiedsamt; Schiedsgutachten; Schiedsverfahren
Bereiche
Wirtschaft/Unternehmen
Spezialisierungen
innerbetriebliche Konflikte, Streitigkeiten zwischen Unternehmen, Gesellschafterauseinandersetzungen, Unternehmensumstrukturierungen, Moderation von Strategiegesprächen, Mediation und Konfliktberatung in kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden, Vereinen, innerbetriebliche Konflikte in der Dienstleistungsbranche und im Gesundheitswesen. Neben umfangreicher praktischer Mediationserfahrung im unternehmensinternen und -externen Bereich bringe ich Branchenerfahrung in der Tourismus-, Hotel- und der Spezialimmobilienbranche (z.B. Raststätten, Bowlingbahnen, Kinos, Campingplätze etc.) mit. Meine Kerntätigkeiten liegen in der Mediations- und Konfliktberatung in kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden, Vereinen sowie innerbetrieblichen Konflikten. 

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir keine Gewähr übernehmen.