Driewer, Grit

Grit Driewer
Foto_Mediatorin_Driewer
Nationalität Deutsch     
Geburtsjahr 1965
Berufsbezeichnung Trainerin und Coach
Adresse Müggelseedamm 208
12587 Berlin
Telefon 030-93 68 02 90
Mobil 0176-49652830
E-Mail grit.driewer@gtd-pe.de
Internet http://www.gtd-personalentwicklung.de
Angebot
Mediation
Bereiche
Wirtschaft/Unternehmen; Verbraucher; Familie; Schule/Ausbildung; Privatperson/Nachbarn
Spezialisierungen
Ich war 18 Jahre tätig als Personalmanager im Einzel - und Großhandel in internationalen Unternehmen. Ich habe Erfahrungen zu den Themen Kommunikation, Konflikte, Changeprozess sowie Entwicklung von Nachwuchs- und Führungskräften. Schwerpunkte in meiner Arbeit sind Personalentwicklung, Lösung von innerbetriebliche Konflikten, Führungskräfte - und Teamcoaching.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir keine Gewähr übernehmen.