Scarpa, Ludovica


Nationalität
Deutsch und Italienisch
Geburtsjahr
1955
Berufsbezeichnung
Universitätsdozentin, Dr. phil.
Adresse
Ueckermünderstrasse 4
10439 Berlin
Telefon
030-4445588
Mobil
0151-20136651
E-Mail
ludovicascarpa@gmx.net
Internet
https://www.ludovicascarpa.eu/deutsch/1c-mediation-2/
Angebot
Mediation    
Bereiche
Familie; Schule/Ausbildung; Privatperson/Nachbarn
Spezialisierungen
Seit Jahren lebe ich sowohl in Berlin wie auch in Venedig; Erfahrung in interkulturellen Situationen; nach mehrere Ausbildungen und nach der Zusatzausbildung Kommunikationspsychologie (Uni Hamburg) habe ich mich beim Europäischen Hochschulverbund in der FU Berlin als Mediatorin ausbilden lassen. Erfahrung in Coaching von Paaren aus verschiedenen Länder und von jungen Menschen mit Motivationsprobleme in der Schule und Karriereplanung. Systemische Ressource- und Lösungsorientierung. Gerne für Italiener in Deutschland, aber nicht nur.         

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir keine Gewähr übernehmen.