Bethke, Giancarlo

Geburtsjahr1970
Nationalitätdeutsch
BerufsbezeichnungÖffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für Hotel- und
Gaststättenbetriebe
AdresseWerderstraße 1
12103 Berlin
Telefon030-85731720
Telefax030-85075082
Mobil0176-48846290
E-Mailinfo@diehoga-hotelberatung.de
Internetwww.diehoga-hotelberatung.de
Angebot
Mediation; Schiedsamt; Schiedsgutachten; Schiedsverfahren
Bereiche
Wirtschaft/Unternehmen
Spezialisierungen
innerbetriebliche Konflikte, Streitigkeiten zwischen Unternehmen, Gesellschafterauseinandersetzungen, Unternehmensumstrukturierungen, Moderation von Strategiegesprächen, Mediation und Konfliktberatung in kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden, Vereinen, innerbetriebliche Konflikte in der Dienstleistungsbranche und im Gesundheitswesen. Neben umfangreicher praktischer Mediationserfahrung im unternehmensinternen und -externen Bereich bringe ich Branchenerfahrung in der Tourismus-, Hotel- und der Spezialimmobilienbranche (z.B. Raststätten, Bowlingbahnen, Kinos, Campingplätze etc.) mit. Meine Kerntätigkeiten liegen in der Mediations- und Konfliktberatung in kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden, Vereinen sowie innerbetrieblichen Konflikten. 

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir keine Gewähr übernehmen.